Anfragen & Buchen
Support

Wir heißen Sie herzlich
Willkommen & helfen Ihnen gerne jederzeit
bei Ihrer Urlaubsplanung.

+43 (0)5376 / 5510hotel@thierseerhof.at

Urlaubs(t)räume

Anreise

Abreise

Sommerträume

Warum wir so gerne in der freien Natur sind? Weil diese keine Meinung über uns hat, sagt Nietzsche. Wenn wir draußen sind - alleine mit uns und unseren Gedanken - so befällt uns ein Gefühl der Erhebung vielleicht.
Der frische Wind nimmt unsere Gedanken mit. Was es für dieses Naturerlebnis braucht?
Die freie Gegend. Diese finden Sie in Hinterthiersee soweit das Auge reicht. Ein paar Häuser liegen verstreut und drumherum: Der Wald. Die Wiese.
Im Sommer, wie im Winter genießen Sie die Abgeschiedenheit in der Natur.

Alles auf einen Blick

  • Wandergebiete so weit das Auge reicht, vom Naturschutzgebeit Kaiserrgebirge bis hin zu Themen- und Weitwanderwegen
  • Bike Paradies Thiersee
  • Badespaß & Ruheoase Thiersee
  • Gartenoase mit direktem Zugang zum Spabereich für viel Entspannung

Weitere spannende Urlaubsthemen für Sie

Kurzen Augenblick

Wir bereiten den Inhalt vor...